Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.07.2014, 16:47 Uhr

Am Ende des Schuljahres

Waer das mein Kind, waere ich mindestens bei der Schulleitung. Zeugen gibt's ja genug.

Leider ahben viele Eltern Angst den Mund aufzumachen, weil es sonst ihr Kind zu spueren bekommen koennte (von der Lehrerin).

Wir hatten auch ein Problem mit einer Lehrerin. Das ging dann zur Schulleiterin, die das Problem in unserem Sinn geloest hat. Daraufhin hat die Lehrerin was anderes gefunden und einfach mein Kind monatelang vom Sportunterricht ausgeschlossen ohne uns darueber zu informieren (laut der anderen Lehrerin haette unser Grundschulkind uns informieren muessen) und ihm auch nicht die versprochenen Kopien von Arbeitsblaettern gegeben, die sie bearbeitet hatten als er nicht da war. Das mit dem Sportunterricht haben wir der Schulleitung gemeldet, die sich darum kuemmern wollte. Geaendert hat sich nichts. Um zu vermeiden, dass die Lehrerin weiter in der Klasse unterrichtet (wir haben jetzt Sommerferien), bin ich jetzt auch weiter nach oben gegangen. Von einem aelteren Kind habe ich auch einiges ueber die Lehrerin erfahren z.B. hat die vorher an weiterfuehrenden Schulen unterrichtet (scheint Informatiklehrerin gewesen zu sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.