Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 19.05.2005, 10:17 Uhr

Alternative???

Hallo Dani,

ja, uns wurde gesagt, es sei besser, die Mandeln rausnehmen zu lassen und der HNO hat auch damit die Hoffnung verbunden, dass sich der Allgemeinzustand wesentlich verbessert (womit er dann auch Recht hatte).

Die Kinderärzte haben auch gesagt, man operiert nicht einfach so, sondern nur, wenn die Nutzen größer als die damit verbundenen Risiken sind. Unser Kinderarzt hat uns sogar empfohlen, noch zu warten, bis unser Sohn vier Jahre ist. Wir haben uns dann wirklich noch zwei Monate "hingefrettet" mit immer kürzeren Abständen zwischen den Mandelentzündungen und immer heftigeren Ausprägungen und waren am Ende alle froh, dass die Dinger Ende Oktober dann raus waren.

LG
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.