Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 18.05.2005, 23:59 Uhr

@Leolu

Hallo Nina,

genau das meinte ich auch teilweise in meinem Beitrag. Es gibt so viel zu beachten als Mutter/Vater wenn die OP gemacht wurde. So viel kann Blutungen auslösen, daher auch meine Auflistung, denn auch wenn man es nicht gern zugebt, oft gibt man doch als Mutter nach und das Kind darf dann doch mal ein Stück Schokolade. Wir waren damals wirklich hart, haben uns strikt an den Zettel gehalten und toi toi toi keine Probl.

Auch ich kenne Fälle mit Nachblutungen, aber wenn ich da dann mal genauer nachfragte, naja, er wollte so gern kakao, oder, er wollte so gern nen Lutscher etc. Für mich ist dann klar, warum es zu diesen Nachblutungen kam.

LG Cathy
PS.: Mein Sohn ißt sehr gern Joghurt, es war ne harte Zeit damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.