Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 13.04.2006, 15:11 Uhr

Alternative zur Taufe

Als Lina 1/2 Jahr alt war, haben wir mit der Familie und den "Paten" ein Baumpflanzfest im Garten gefeiert (ca. 20 Gäste).
Die Paten haben in unserem Vorgarten vor Linas Zimmerfenster ein Apfelbäumchen geplanzt und wir haben es feierlich mit einer Namensplakette versehen.
Anschließend mit Sekt angestoßen und dann ganz toll im Garten Kuchen gegessen mit festlich gedecktem Tisch und allem drum und dran.
Uns hat das sehr gut gefallen und die beiden "Paten2 fühlen sich auch als "echte Paten" und haben ein sehr enges Verhältnis zu Lina.

Ich würde es immer wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.