Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 09.08.2012, 9:53 Uhr

Also...

wir waren in zwei Reisebüros.
Haben unsere Wünsche dargelegt, inklusive preislicher Vorstellungen, was wir gern so hätten und was wir gern nicht hätten.
Reisebüro 1: super nette junge Frau, hat gleich begriffen, um was es uns geht, hat uns erst eins, dann noch weitere Sachen herausgesucht und günstige Konditionen gecheckt.
Reisebüro 2: älterer Herr, etwas.. öhm.. salopp. "Tach auch!". Hatte irgendwie mehr den Feierabend im Sinn, servierte uns zwei Angebote (so oft hab ich das Wort "Top" in fünf Sätzen selten vernommen). Das erste war doch ziemlich über unserer Preisvorstellung, das zweite (gleicher Anbieter, andere Insel) war ok, aber er stellte es uns als so überaus "exklusiv" dar, dass ich schon Kopfkino hatte, wie alle anderen dort in Gala-Abendgarderobe zum Essen gehen, während wir mit Jeans-und-T-Shirt aufkreuzen...

Haben die Angebote aus Reisebüro 1 im internet gestern abend gegengecheckt, konnten nichts günstigeres finden.
Werden heute dann nochmal hinfahren und das erste, was sie uns angeboten hat, buchen!

Hurra!
Anfang September 1 Woche schnuckliges Hotel auf Thassos. Kleine Anlage, kein Familiengedöns (bitte jetzt nicht mit faulen Tomaten werfen, aber noch haben wir keine Kinder und da muss ich keine Clubanimation-Poolaction in der einen Woche Urlaub haben!), direkter Zugang zum Sandstrand.. hach!!

Fazit: Reisebüro gut, aber man muss auch Glück haben, an wen man gerät!
Wenn derjenige kompetent ist und den Kunden in seinen Vorstellungen kapiert, ist das echt hilfreich. Sie hat uns auf diverse Sachen hingewiesen, die wir nie beachtet hätten, und hatte eben Insider-Wissen (dass die Besitzerin des Hotels das erst vor kurzem renoviert hat etc.)

Danke an alle für die Erfahrungsberichte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.