Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.11.2013, 16:59 Uhr

Also ich denke schon, dass es zusammen hängt...

... also das Brüllen und die Tasche!
Denn wie du schreibst, brüllt er ja, wenn er beim Lügen (fast) ertappt wird. Und ich muss sagen, ich hätte keine Lust, ihm das so durchgehen zu lassen! Soll er sich doch vor der ganzen Familie blamieren, was solls, er hat es sich doch selber eingebrockt!!! Ich sähe nicht ein, jemanden zu schützen, der auch noch so aggressiv wird - da käme ich mir vor, wie wenn ich vor ihm "kusche".

Ich meine, es ist ja nicht einfach eine Verlegenheitslüge oder Verwirrtheit oder so. Er hätte ja auch einfach nichts dazu sagen müssen, dann könnte man sagen, OK er wusste vllt. aus Verlegenheit nicht, was er schenken sollte oder so, und hat dann schnell die Tasche genommen... - aber nein, nun muss er auch noch die Lügengeschichte von der weiten Fahrt und den 159 EUR auftischen und damit rumprotzen - also das schreit ja förmlich nach Aufdeckung, finde ich!!!!

Ich würde ihm wohl klipp und klar sagen, dass er 1. deine Tochter nicht anzuschreien hat, und dass er 2. aufhören soll, euch alle anzulügen! Egal wie er sich dann aufführt, notfalls müsst ihr ihn halt rausschmeissen... Irgendwo ist Schluss, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.