Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.07.2017, 18:57 Uhr

@Alba

Ich haette ja einfach gerne nur wieder Diskussionen irgendwo im Zwischenraum von einerseits "it's the end of the world" und "alles garkein Problem" aber derzeit scheint wirklich nur Extreme zu gehen.
Meine Urgrossmutter heiratete uebrigens tatsaechlich den Gesellen ihres verstorbenen Mannes (Schmiede) und das war fuer meine Grossmutter und ihre Geschwister gar kein Spass.

Bei unseren Wachteln ist es egal ob sie miteinander aufwachsen (bei Menschen verstaerkt gemeinsames Aufwachsen das taboo, oder Getrenntaufwachsen schwaecht es) oder nicht.Ich habe keine Ahnung wie sie ihre eigenen Brueder erkennen (die Aggression geht ganz klar von den Weibchen aus) aber die Reaktionen sind eindeutig und unmittelbar. Wir haben einmal ein Maennchen verwechselt, kein Fehler den wir noch mal machen (und Pip unser golden quail Weibchen heisst seitdem Pip, the bloody)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.