Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.02.2017, 17:33 Uhr

@Alba es kommt aber wohl immer drauf an wer das sagt... die african americans --

"In dem Bild dass vom Südend veröffentlicht wurde is4 der Schwarze eher ein stark Pigmentierter Höhlenmensch. Die Klamotten gleichen denen von Fred Feuerstein und er hat einen riesen Knochen im Wuschelkpof"

If you do this in the UK all hell will break loose, es sei denn es ist ganz klar, dass es sich um Hoehlenmenschen handelt.
Ich stimme ja voellig damit ueberein, dass es Auswuechse an PC gibt die jeden vernuenftigen Diskurs unterbinden, and that's crap, aber das heisst doch nicht, dass man jedes abgelutschte Klischee bis in alle Ewigkeiten weiter verwenden muss. Ich war schon lange nicht mehr auf einer Faschingsveranstaltung aber ich habe jahrelang sehr viel Geld als Bedienung auf Faschingsveranstaltungen verdient und die waren schon damal meist extrem sexistisch und oft auch rassistisch und -crucially- meist absolut nicht lustig.
Man kann sowohl die PC uebertreiben als auch die un-PC.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.