Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.03.2017, 18:11 Uhr

Aktuell nicht

Beschreibung dieses Unterforums "was beschäftigt euch,was habt ihr erlebt, im Radio gehört, in der Zeitung gelesen.".... Dann noch was mit "wie ist eure Meinung" oder so.

So verstehe ich dieses Forum. Es gibt noch andere Unterforen, auch mit Hausfrauenthemen, Gesundheitsthemen, beauty und wellnes, kuren, Garten, alles was das Herz begehrt.

Wenn jetzt hier ein "Muttiforum" ist, in dem es unpassend ist, politische oder gesellschaftliche Dinge zur Diskussion zu bringen, dann habe ich die Intention dieses Unterforums leider falsch verstanden. Das meine ich jetzt ganz ernst, nicht böse oder stänkernd.

Ich habe schon oft die Aussage gehört dass hier ja ein Muttiforum ist und somit kein Ort, politische Dinge zur Diskussion zu bringen, und mich darüber auch immer etwas gewundert. (und, ganz ehrlich, ich finde das auch sehr frauenfeindlich so zu denken. So abwertend irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll. Ich meine das echt nicht böse, möchte das aber gerne mal rückmelden.)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.