Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 22.07.2012, 14:30 Uhr

ah suuuper! Mein Kind (2)....

zum 3. Geburtstag waren bei uns lediglich die Omas zum Kaffeetrinken!

Die erste Kindergeburtstags Party haben wir hier zum 5. Geburtstag gefeiert, zu Hause, mit ein paar Spielen!

Der erste "Eventgeburtstag" war zum 9. , da sind wir einen Kletterturm gefahren (dort wurde eine Schatzsuche organisiert! War Klasse).

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zu 3. Geburtstag jemanden zu engagieren, weil sie meinte, sie müsste ne Gruselparty feiern.

Ich hätte sie gar nicht gefragt, was sie sich für ne Party wünscht, Oma und Opa kommen - und eine andere Option gibts gar nicht!.


Sie hätte vielleicht - wenn ich sie gefragt HÄTTE - gesagt: eine Elfen - Party, in einer Woche wäre das eine Pferde-Party ... und bis Oktober 25 andere Ideen.

Meiner Meinung nach ist 2/3 Jahre zu früh, um solche "Motto - partys" zu feiern, bzw. die Kinder nach ihren Ideen zu fragen. Ich denk, das kann man so ab 6 machen, wenn sie wirklich auch richtig Freunde einladen wollen. Das will ja dein Sohn noch gar nicht, er will ja nur sein Schwester einladen!


Dieses Jahr (12) hatte sich meine Tochter Wellness gewünscht. Sie hatte 5 freundinnen eingeladen und organisiert hab ich hier alles alleine.

Ich würde hier keinen "Event-Organisator" engagieren. (Ich sehe jetzt immer die Geissens vor mir, als die ihren "Avatar"- Kindergeburtstag gefeiert haben... ) ....

Aber egal, kann jeder ja so machen wie er will.....


Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.