Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 09.07.2014, 7:27 Uhr

Abzockerei bei Reisen

Danke für die vielen Antworten. Es ist keine Billigfluglinie, wir haben direkt bei TUI gebucht und es ist auch für mich keine Billigreise, wenn man zu fünft für 10 Tage 5500 Euro zahlt. Und ich bleibe dabei: Dass bei diesen Preisen noch nicht mal Getränke oder gemeinsame Sitzplätze dabei sind, ist unverschämt. Ja, nochmal, man wird auseinander gesetzt. Und nein, das wollen wir nicht. Denn wir machen das allererste Mal so eine Flugreise, sonst immer per Auto und da wollen wir gemeinsam genießen, gerade mit Kindern. Und das mit dem Gepäck finde ich auch überflüssig, denn jedes Kind sollte seinen eigenen Koffer hinterherziehen/tragen und für kleine Kinder sind 15 kg zu vielm bzw passen gar nicht in den Kinderkoffer. Es geht einfach prinzipiell darum, dass den Familien noch mehr das Geld aus der Tasche gezogen wird und von billig kann hier eh keiner reden in den Ferien mit mehreren Kindern. Naja, wir nehmen Proviant wie beim Ausflug mit, kaufen teures Wasser nach der Zollabfertigung am Flughafen und sehen es als einmalige Gelegenheit, danach geht es wieder an die Ostsee ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.