Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.07.2014, 15:11 Uhr

Das mit den Koffern soll man doch sogar so machen! Also...

.... die Sachen aufteilen. Falls ein Koffer nicht ankommt oder verspätet, dann haben trotzdem alle zumindest einen Teil ihrer Sachen. Hab ich wiederholt so als Ratschlag gelesen und gehört und versuchen wir auch immer so zu machen.

Das mit der Sitzplatzreservierung würde mich auch ärgern - wir mussten da noch nie etwas zuzahlen, sassen immer zusammen.

15 kg als Obergrenze finde ich jetzt bei Sommerurlaub nicht so schlimm, da hat man ja nicht so viel mit.

Dass es überhaupt kein Essen gibt, finde ich schon krass. Ich kenn es so, dass es aufgrund von Sparmassnahmen kein "richtiges" Essen mehr gibt, sondern eher einen Snack (Baguette oder so), aber zumindest etwas. Gar nichts finde ich etwas karg. Gibt es wenigstens was zu trinken???

Notfalls müsst ihr halt was mithaben. Wasser kann man auch noch vor dem Abflug zapfen. (Plastikflaschen bei der Kontrolle nicht wegwerfen, sondern leer zeigen, das müsste problemlos gehen. Dann am Waschbecken auffüllen.)

Ich finde das Ganze hört sich an wie eine von diesen Billigfluglinien. Aber andererseits schreibst du, es ist sauteuer?

Versucht trotzdem den Urlaub zu geniessen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.