Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 19.10.2012, 8:00 Uhr

Ab wann ist es okay morgens

Ich weiß nicht ob man etwas hört. Oben drüber ist eine Ferienwohnung und noch eine Wohnung in der ein Paar mit Kind wohnt. Er geht arbeiten, sie ist daheim. Das Kind ist so alt wie unsere Tochter. In der Ferienwohnung ist meistens jede Woche jemand anderes, aber im Grunde immer Familien mit Kindern. Im Winter oftmals auch niemand, sind nicht das ganze Jahr ausgebucht.
Hab' jetzt einfach mal die Wäsche laufen lassen. Bis die anfängt zu schleudern ist es ja schon noch eine gute Stunde hin. Mit dem Staub saugen ist halt immer schwierig. Irgend ein Kind im Haus schläft im Grunde immer gerade, besonders wenn sie noch so klein sind. Wenn die Feriengäste oben drüber die Stühle in der Küche verschieben höre ich das hier, deshalb werden sie meinen Sauger wohl auch hören. Aber ich weiß nicht ob das wirklich stört, ist ja eher ein leises Summen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.