Elternforum Aktuell

wo kann ich meine Internetgeschwindigkeit am besten prüfen???

wo kann ich meine Internetgeschwindigkeit am besten prüfen???

mama-07-09

Beitrag melden

Hallo, ich habe internet per kabel von unitymedia 32.000 und mein pc ist zu langsam kann mir jemand eine seite empfehlen wo ich die richtige geschwindigkeit prüfen kann. lg

taram

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Wie ist meine IP - dort gibt es auch den Speedtest

mama-07-09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von taram

ist es viel oder weniger ich habe irgendwie keine ahnung lg

taram

Beitrag melden

Hast du den Speedtest gemacht, dort ist doch auch diese Leiste wie gut oder schlecht die Übertragung im Upload oder Download ist, aber 30000 hört sich doch super an. Was hast du denn für eine Leitung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von taram

ein Traum, dann könnte ich sogar Filme gucken...

Fru

Beitrag melden

Für eine 32tausender Leitung ist es auf jeden Fall so gut, das man sich keinen Kopp drum machen muss...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Download 7663 k/bits, Upload 120 (!!!). Ich habe eine 16.000 er Funkverbindung (sonst würde ich ganz sicher sogar noch Rauchzeichen geben müssen). Früher hatte ich einen DSL-Anschluss, der 300 im Down und 100 im Up brachte, also bin ich jetzt blitzflitzschnell unterwegs (und nein, wir werden kein Glasfaser hier her bekommen)

sechsfachmama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab, wenns hochkommt so 150 Down und 2 (kein Tippfehler) bis 45 up .... Geht einer ins Netz, ist der andere angeschissen. Bei Youtube was angucken ist ein Abenteuer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Das war der Zustand vor der Funkverbindung... Aber Youtrube ist auch hier selten möglich.