Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.01.2015, 17:01 Uhr

- zu den geliefertne pizzen

Wenn wir unsere betriebliche Kinderbetreuung an Brückentagen oder in den Ferien machen, stellt sich aber keiner von uns Betreuern hin und backt selber Pizza, mal ganz zu schweigen davon, dass wir keinen Backofen hätten, den wir nutzen können, und erst recht nicht Backöfen für 4 - 6 Bleche Pizza.

Wobei ich schon die Erfahrung gemacht habe, unsere "Betreuungskinder" lieben es, sich einfach mal an Pizza wirklich sattessen zu können, ohne "gesunde Sättigungsbeilage" dazu - ist für die Kinder tatsächlich ein beliebtes Highlight.

Ehrlich gesagt, ich fühle mich nicht wirklich berufen, bei solchen Events noch pädagogisch wertvolles, möglichst gesundes Essen anzubieten - da darf''s auch mal etwas "Ungesundes" sein. Steht in dem Flyer für die Eltern drin, ist bei den Kindern beliebt - bisher problemlos. Und mit rund 50 Euro für die komplette Ladung Kindern samt Betreuern auch finanziell noch vertretbar und im gegebenen Rahmen.

Wobei die Rohkost jetzt unser Finanzbudget auch nicht final sprengen würde, klar. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.