Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.01.2015, 16:14 Uhr

- zu den geliefertne pizzen

wenn wir pizza liefern lassen (was nicht mehr vorkommt, da es so verdammt nach analogkäse und ekelschinken aussieht...) dann waren wir fünf bereits nach einer dreiviertel familienpizza satt.
wie oben schob geschrieben wurde, kommt auf den belag an. und wie dick der teig ist.
vom selbst kneten und rollen bin ich weg, ich kaufe fertigteig aus der kühltheke und belege nach geschmack unserer familie relativ dünn. eine für die eltern (meist schinken/spinat/paprika/knobi), eine für die kinder (meist hawaii).
(und unsere kinder essen rohkost fast IMMER dazu. gerade haben sie ne schale blaubeeren, zwei orangen und eine paprika verdrückt, nebst jeder ne halbe breze. ich finde, wenns pizza gibt kann manals ausgleich dazu auch rohkost anbieten, wird sicher kein kind ablehnen wenn es hapsfertig geschnitten angeboten wird. gestenr hab ich meinn kindern sogar ohne dass sie es merkten restgempse vm mittagessen im abendessen - es gab herzhafte käsewaffeln - untergejubelt. gemüe nochmal kurz aufgekocht, püriert und unter den teig gemischt, hat kein mensch gemerkt - waren bestimmt 300g kaisergemüse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.