Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.12.2005, 22:48 Uhr

* schmeißmichweg* ebenso :-)

Dass beruhigt mich *g*, ixch mein dass mit dem Jungen. Bekanntlich sind ja die besten Köche Männer. Egal. Aber ihr habt recht. Es ist einfach immer zuviel des Guten. Ende Nov. wollte ich eigentlich nur die Krippe von Schwimu und den Baum aufstellen, doch Anfang Dez kamen die ersten Geschenke. Ich konnte meine Eltern und meine Schwimu gerade noch rechtzeitig stoppen. Sie bekommt heuer wirklich nur Legos! Der Rest liegt im Keller auf Halde. Wir nach Gebrauch geschenkt. Nicht immer solche Mengen auf einmal.
Aber noch was witziges: Wir (ich und mein Bruder) hatten einen Onkel, von dem bekamen wir zusammen (man bedenke 8 J Altersunterschied) Irgendetwas geschenkt, dass altersmässig so zwischen uns lag. Also ich konnte nichts mehr und mein Bruder noch nichts damit anfangen. Sehr sinnig. Und: Am heilig Abend haben bei uns immer die wichtigsten Geschenke gefehlt: DIE BATTERIEN!!!!!!!!!!! für den ganzen Scheiß :-)))))))))))
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.