Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 11.12.2005, 10:14 Uhr

Das kommt aber auch immer ein bissl auf das Kind an.

Ich gehe nach den Interesse meines Sohnes nach und kauf wirklich das was ihm auch interessiert. Und wenn Flo interesse an Puppen hat dann bekommt er sie auch mein Männe hat da auch keen Probs damit. Aber das was ich gestern gelesen habe viel mir net mehr ein. Sorry wieviel soll das kind denn bekommen wenn sie 16 Jahre alt wird. Wenn sie jetzt schon zuviel bekommt. Da fragt man sich echt ob das Kind bei den Eltern gewollt ist wenn zuviel geschenkt bekommt.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.