Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 11.12.2005, 15:21 Uhr

Mein Sohni hat auch lieber

.. Freundinnen als Freunde, auch im KIGA, liegt aber wahrscheinlich daran, dass er von klein auf fast nur mit Mädels zu tun hatte (z. B. Krabbelgruppe). Er ist allerdings auch recht beliebt bei den Jungs, aber er zieht Mädchen einfach vor. Mich störts nicht, find ich süss, allerdings wurde schon gelacht, von wegen der würde mal "andersherum" werden. So ein Unsinn... Und selbst wenn...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.