Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 01.12.2009, 22:58 Uhr

@ Knitzelbutz wegen Paranoia

Gibt es was Neues von deiner Freundin?

LG Heike

 
3 Antworten:

Re: @ Knitzelbutz wegen Paranoia

Antwort von Knitzelbutz am 02.12.2009, 6:28 Uhr

Hallo,
schau mal hab gestern noch was geschrieben:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=353874

Also sie ist nun definitiv wieder viel ruhiger, was mir nicht gefällt ist das sie wirklich sicher behauptet die Garagentüre wäre von ihr nur einmal abgeschlossen und jedesmal wenn sie reingeht dann 2 mal abgeschlossen, vor allem weil mein mann sagt das geht gar nicht beim Steckschloss.......Und als ich ihr das sagte meinte sie vielleicht war ja doch jemand in der Wohnung, einmal hätte sie den Garagenschlüssel vergessen.....Ich werde weiter berichten.....

GLG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Knitzelbutz wegen Paranoia

Antwort von bobfahrer500 am 02.12.2009, 7:35 Uhr

Guten Morgen, also wenn du echt was für sie tun möchtest kannst du mal mit der Psychatrischen Abulanz telefonieren, denen Berichten und eine Art Notfallplan aufstellen, damit du weißt was wann und wie zu tun ist. Ich denke da bricht was auf..., viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Knitzelbutz wegen Paranoia

Antwort von Knitzelbutz am 02.12.2009, 9:03 Uhr

Kann ich da einfach anrufen und das mal schildern? hmm, ja das ist vielleicht keine schlechte Idee.... Dankeschön

GLG
michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.