Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 08.02.2024, 12:11 Uhr

... Im Übrigen

"Du sparst Dir Argumente, indem Du meine vermeintliche ´Expertise` abbügelst (die Du nur zu diesem Zweck aus der Luft greifst und in den Raum wirfst)."

Sorry, aber ich kenne "Gaslighting" als psychologische Foltermethode, mit der man eine Person mürbe macht, indem man sie dazu bringt, an ihrer eigenen Wahrnehmung zu zweifeln. Ich verstehe also immer noch nicht, was du konkret meinst.

Was den Rest meines Postings angeht, hast du dich schön aus der Affäre gezogen, indem du nicht auf das eingegangen bist, was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht um die "progressive Gesellschaft", sondern um die aktuelle Gesellschaft, den Staat, das System, das du zwar (finanziell) nutzt, aber im Grunde doch verachtest - das fängt ja schon bei den Inhalten der Schulbildung an. Da passt für mich einiges nicht zusammen.

Auf die Provokation mit dem "Enthusiasmus" für den Ukraine-Krieg gehe ich jetzt nicht mehr ein, nicht zum x-ten Mal. Dann unterhalte dich künftig nur noch mit Userinnen wie Miamo, die dir die Stiefel lecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.