ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 23.12.2023, 19:28 Uhr

Wer hat die Medikamente bereut?

Wir sind mit Medikamenten seit ca 6,5 Jahren dabei. Medikinet, Kinecteen , seit ca über einem Jahr Elvanse.
Setzen seit Frühjahr in den Ferien immer ab.
Ohne Medikamente ist er offen für Freundschaften, lustig, redet mit uns über Probleme und Freundschaften und über die Welt. Dann überlege ich immer, Mensch diese blöden Medikamente .

Wenn man dann aber sieht, wenn die Medis von der Stärke nicht mehr reichen, wie die Noten in der Schule bergab gehen und wie traurig, hilflos und verzweifelt das unser Kind macht, bin ich doch so froh, dass es die Medikamente gibt.

Mit Medikamenten ist unser Kind verschlossen, findet keinen Kontakt zu seinen Freunden, wird gemobbt , lacht kaum, wird schnell laut und ist schnell sauer auf Gott in die Welt. Hat super Noten in der Schule, was für ihn sehr wichtig ist.

Ich bin echt froh, dass er in einem Alter ist, wo er mittlerweile schon selbst für sich entscheiden kann, ob er die Medikamente nimmt oder nicht.

Aber eins können wir hier alle sagen: Keiner bereut hier, dass Medikamente genommen werden können für seine Krankheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.