ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momthree am 23.12.2023, 15:28 Uhr

Verabredung jungen 9/10 Jahre

Was machen heute Jungs so wenn sie sich verabreden ? Im Sommer geht es bei uns immer recht gut mit Fußball draußen oder Pool oder Wald . Aber jetzt im Winter finde ich es schlimm, grad ist ein Freund hier und meint wenn die nicht Switch spielen dürfen geht er wieder nachhause . Was ich auch nicht möchte weil mein Sohn eh Probleme hat mit Freundschaften. Wahrscheinlich muss man sich irgendwann eh damit abfinden dass sie nur noch zocken, Aber ich finde es schade wenn sie sonst nicht wissen was sie zusammen machen können .

 
3 Antworten:

Re: Verabredung jungen 9/10 Jahre

Antwort von Muffin2020 am 23.12.2023, 15:50 Uhr

Na der Freund ist ja lustig….
Ich würde sie einfach ne halbe Stunde switchen lassen.
Mache ich auch immer (Sohn ist grade 9 geworden). Und danach schaffen sie es dann irgendwie ins Spiel reinzufinden. Zur Zeit noch Lego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabredung jungen 9/10 Jahre

Antwort von Momthree am 23.12.2023, 19:50 Uhr

Ja ich hatte sie dann gelassen und danach wollte der Freund sich abholen lassen : einfach schade .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabredung jungen 9/10 Jahre

Antwort von Lewanna am 25.12.2023, 14:35 Uhr

Ja, das ist hier auch ganz großes Thema.
Sohn inzwischen 12.
Mich nervt es auch. Aber ich denke dann auch, entweder treffen sich die Jungs dann gar nicht mehr oder nur noch bei Freunden wo gehockt werden darf.
Also gebe ich früher oder später nach.

Im Sommer ist es einfacher. Da gehen sie schwimmen, treffen sich in der Stadt etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.