ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 29.01.2024, 18:01 Uhr

Ach Mensch....

wahrscheinlich ist das Problem doch größer als ich dachte, die Klassenlehrerin schrieb mir dass sie sich eigentlich fast gar nicht mehr melden würde und meist auch nichts sagt wenn sie drangenommen wird... daher würde sie auch keine Änderung mehr an den Noten vornehmen... (was ich übrigens nicht gefordert habe, sondern habe nur meine Verwunderung erwähnt, dass sie trotz besserer Noten im schriftlichen, kein besseres Zeugnis hat!)

Ich würde echt gern wissen woran es liegt, dass sie sich verweigert oder mit Absicht den Mund hält kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... vielleicht ist es echte Angst bei ihr.

Sie hat mir jedenfalls gesagt das ihr Schule "überhaupt kein Spaß" macht und langweilig ist, außer Sport und Kunst. Das war früher nicht so.

die Englischlehrerin will ihr aber zumindest die Tests mitgeben... was natürlich auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist....
Vielleicht verhält sie sich in dem Fach ja ebenfalls so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.