ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 27.01.2024, 18:17 Uhr

Ach Mensch....

Nein, um die Schulform geht es nicht direkt, eher ob sie dann auch an der Schule angenommen wird wo sie hinwill.
Man hört "bei uns" immer wieder das das 1. Halbjahrszegnis der 4. KL ja das wichtigste überhaupt wäre, um sich wo anzumelden.
Also folgere ich daraus das die Noten da durchaus nicht unwichtig sind.

Also Realschulempfehlung hätte sie oder so bekommen und das reichte uns auch.
Mit Kind in Brunnen gefallen meinte ich das die Noten ja jetzt so stehen und sich nicht mehr ändern!
Finde es nur traurig das man bessere Noten schreibt und dann scheiterts mit der Notengebung nur am mündlichen.
Also sie hatte im Mathe vor Beginn der Medikation ne 3 geschrieben (weil die Aufgabe mit den meisten Punkten zeitlich nicht geschafft wurde) danach 2 und 1, steht also schriftl. glatt 2. Die steigende Tendenz ist ja auch klar erkenntlich! Für die 1 wurde sie auch über alles gelobt von der Lehrerin...

Allgemein halt blöd wenn sich durch die Besserung fast nix am Zeugnis geändert hat, weil dann hätte man ja im Prinzip auch nur 3en statt 2en schreiben können, über die man sich so gefreut hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.