1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 28.03.2009, 19:17 Uhr

@ dhana

Klar, dass der Ranzen passt, ist erstes Kriterium.
Ich wollte dich auch nicht angreifen - hoffe, du hast mich richtig verstanden....
Das Testergebnis alleine sagt nicht alles aus.
Das mit der Leuchtfarbe wird jetzt auch bei einigen Ranzen wieder bemängelt.
Vor allem, dass einige Hersteller auf die DIN hinweisen, sie aber selber nicht einhalten
Ist für uns enorm wichtig - unsere Kinder laufen zur Grundschule.
Für andere, deren Kinder mit dem Auto oder dem Bus zur Schule fahren, mag es weniger ausschlaggebend sein.
Meine Tochter und ich haben dafür die "fehlenden" Außentaschen vier Jahre lang nicht vermisst....
LG, Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.