1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.10.2011, 16:57 Uhr

Zur Schule - ja oder nein?

Hallo,

bitte, lass sie noch zu Hause. Zu meiner Kinderzeit hat man gesagt, dass ein Kind mindestens 2 Tage fieberfrei sein muss, bevor es wieder in die Schule kann. Heute sagt man einen Tag. Ich denke als, für die Kids wären 2 Tage besser. Außerdem bin ich ohnehin so eine Mutter, die eine Kriese bekommt, wenn sie hört, dass ein Kind den Tag zuvor Fieberr hatte und dann wieder in die Schule kommt, das liegt aber daran, dass meine Maus sofort hier schreit, wenn es etwas zu verteilen gibt Wenn irgendein Kind einmal niest, hat meine eine dicke Erkältung, deshalb auch die Kriese. Hier in der Nachbarschaft gibt es noch so ein kind und wir ärgern uns dann immer gemeinsam, wenn wir Eltern erleben, die ihre Kinder trotz richtiger Erkältung und erhöhter Temperatur in die schule schicken. Der Junge war jetzt gerade krank und wir haben uns bis jetzt noch nicht erwischen lassen, aber ehrlich gesagt warte ich eigentlich täglich drauf. 1 Tag war sie diese Woche schon zu Hause.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.