1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 12.10.2011, 13:47 Uhr

Wer kann mir helfen ???

Ich suche für meine 7 jährige Nichte 2 Geschenke ( Geburtstag & Weihnachten ) für je 15€ . Könnt Ihr mir Tipps geben ???

LG Maaama

 
8 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von kati1976 am 12.10.2011, 15:15 Uhr

Freundebuch
cd
barbie
fillypferde
Littles petshop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von glückskinder am 12.10.2011, 19:22 Uhr

Hör-CDs sind bei uns der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von Loeni am 12.10.2011, 19:37 Uhr

Barbie Hörspiel
Barbie DVD
top Model Malbuch und die passenden Filzstife dazu
Zoobles
Zou Zou Pet

Meine wird morgen 7 und hat sich das alles gewünscht, die top Model Malbücher sind hier schon lange der Renner und es gibt ein ganz tolles neues mit Meerjungfrauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von Taurus am 12.10.2011, 20:35 Uhr

Top-Model Malblöcke mit Stickern, Schablonen sind bei uns auch total angesagt

oder BLO-Pens
http://www.amazon.de/Passat-Colour-Workshop-Magic-Blopens/dp/B000KSLIDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318444458&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von susilein6 am 13.10.2011, 6:20 Uhr

meine Tochter (frisch eingeschult) steht total auf Olchi Bücher....die verschenkt auch kaum einer...aber sind sehr witzig eigentlich...gibts für alle lese altersklassen...oder sogar als lernbücher mit denksportaufgaben usw...ich find sie echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid Suuuuuper....

Antwort von Maaama am 13.10.2011, 8:39 Uhr

Danke, da habt Ihr mir sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von Tapsy am 13.10.2011, 16:09 Uhr

Vielleicht ein Buch für Leseanfänger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen ???

Antwort von frühlingsmama am 13.10.2011, 19:35 Uhr

Malen nach Zahlen
xoomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.