1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessandra am 05.08.2006, 11:30 Uhr

Zeugnis 1. Klasse

Hallo phifeha,

danke für deinen Beitrag (und dass du mich nicht gleich für verrückt hältst).
Aber irgendwie schwirren diese Fragen immer durch meinen Kopf. Und die Lehrerin sehe ich erst nach den Ferien wieder und die haben bei uns gerade erst begonnen.

Ein Frage an dich. Da ich noch nicht so lange dabei bin, wie geht das wenn ich besagter "henni" eine Frage stellen will? Kann ich sie direkt ansprechen oder muss ich einen Beitrag einstellen und auf Reaktion warten?

Vielleicht kannst du mir da noch weiterhelfen.

Dankeschööön.

Alessandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.