kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Karolin am 06.05.2008, 19:47 Uhr zurück

Re: wo kann man die buecher

Wir haben auch alles in allem um die 100€ bezahlt. In der Schule ist es nun mal so das es was kostet und ich hab mir da keinen Kopf zerbrochen bin froh das ich mich nicht drumm kümmern musste. Und du musst ja dann sowieso alles nochmals für die zweite einkaufen denn ich glaub nicht das die erste und zweite Klasse die gleichen Hefte hat. Das es ärgerlich ist das man das gleich zweimal zahlen soll kann ich nachvollziehen, aber es ist nun mal so. Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die wenn man sie selber kauft billiger sind als wenn sie gleich die Schule bezieht.

Lg.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht