kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von pauline04 am 31.12.2005, 10:53 Uhr zurück

Wirklich gut - aber...

... generell ist das ne Super Sache. Bei uns ist einer in der NÄhe da zahlt das Geburtstagskind keinen Eintritt, Kuchen darf sogar mitgebracht werden und der Rest der Verpflegung wie Pommes, Würstchen sind recht günstig. Bekannte haben das auch schon gemacht - nur muss man bedenken das man schon ein bissel aufpassen sollte - die Verletzungsgefahr ist schon gegeben. (Ein Geburtstagsgast bei meiner Bekannten hat sich beim Toben den Arm gebrochen). Die Geräte sind schon sicher aber die haben dann so ausgelassen getobt, das es eben doch passiert ist.... Also allein mit so einer Rasselbande würd ich nicht gehen, schon noch das ein- oder andere Elternteil einladen... :-)) Sicher ist sicher..... Und einfach mal den Überschwang bremsen, wenns denn doch zu arg wird. Weil Spass haben die sicherlich.

Viel Spaß wünsch ich Euch !

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht