1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.12.2005, 11:51 Uhr

Indoorspielplatz ist eine super Idee

Hallo!
Mein Sohn war vor ein paar Wochen auf einer Kindergeburtstagsfeier in einem Indoorspielplatz eingeladen und es war megaschön für die Kinder. Wir kommen aus Wien und bei uns gibt es mehrere davon. Thomas hat schon jetzt gesagt, dass er seinen Geburtstag im Sommer diesmal auch dort feiern möchte. Bei der Feier war es so, dass die Kinder zuerst im Kino waren (ist gleich daneben) und danach im Indoorspielplatz. Dort gibt es Rutschen mit Bällen, Tischfußball, Riesengocarts, Riesentrampolins, Softballs (konnte man aus einer Kanone schießen),...... also die Kinder waren die ganze Zeit beschäftigt. Ich finde es eine gute Idee, viele Indoorspielplätze bieten auch Kinderpartys an, da hat man dann glaube ich auch eine Betreuung.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.