1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 21.09.2008, 19:02 Uhr

Wie viel bekommen eure Kinder so zum Geburtstag ?

Bei uns liegen zwischen Weihnachten und Geburtstag nur drei Wochen.

Nun ist es so, dass Weihnachten zuerst ist und da gibts irgendwie dann schon das Meiste und meist auch recht viel für die Zwillis. Ich hab es ehrlich gesagt bis grad eben noch nicht so durchgerechnet, aber die 300 Euro Hürde nehmen wir wohl, ja doch, wenn ich alles zusammen rechne auf jeden Fall, da wir auch einige "Schenker" haben. Dann wirds schwierig - denn dann kommt ja schon der Geburtstag, da gibts dann meist eher die sinnvollen Geschenke, die durch meine Anregung geschehen, weil den Jungs meist so schnell auch nichts mehr einfällt. (Also was zum Anziehen, Bücher, neues Bett, Fahrrad - welches man im Januar auch meist nicht so wirklich nutzt...). sollte Weihnachten noch irgend ein Wunsch offen geblieben sein, wird das dann gleich zum Geburtstag nachgeliefert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.