1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 21.09.2008, 22:29 Uhr

kleiner Nachtrag....

....bei uns ist das meiste inzwischen auch Nützliches, die Wunschspielsachen schenken meist die Besucherkinder und die Onkel/Tantenfraktion, von uns und den Großeltern gibts dann Sachen wie neue Trainingsanzüge oder Turnanzüge, Schulranzen, Kleidung etc pp...aber gerade diese Sachen sind eben extrem teuer....

lg schneggal

achja und Weihnachtne ist bei uns auch eben sehr christlich, da gibt es höchsten etwas zu lesen, etwas zu hören etc pp und keine riesen Spielgeschenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.