1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.08.2007, 13:55 Uhr

Was ziehen eure Männer zur Einschulung an

bei uns waren 80 % der Eltern und Gäste festlich gekleidet. Ich hatte ein Chiffonkleid an und mein Mann einen Anzug. Die meisten Väter hatten einen Anzug an in Jeans hab ich keinen gesehen.
Bei uns ist auch der Schulanfang ein großes feierliches Ereignis,mit Feierstunde... was groß mit vielen Gästen gefeiert wird. Das ein Elterteil da nicht mitgeht kann ich gar nicht begreifen!!!!! Sich chic anzuziehen ist da eine Selbverständlichkeit.Wir hatten auch nur 1 Schulanfänger mit Jeans- 1 von 22.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.