1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 03.03.2006, 15:36 Uhr

Und noch eine kleine Frage...:o)))

Die passende Tasche haben wir gefunden und eben bestellt. *freu*

Nun brauche ich noch eine Seite, wo ich die Webmäppchen (Waldorf Art) bestellen kann.

Gibt es einen Waldorf Shop im Internet?

LG Tadewi

 
4 Antworten:

Re: Und noch eine kleine Frage...:o)))

Antwort von Cosma am 03.03.2006, 20:59 Uhr

Hallo !

Ich weiss leider keinen shop...
Bei meinem Patenkind wurden die von den Eltern im Waldorf-Kiga selbst hergestellt.
Auf Waldorf-Bazaaren hab ich auch schonmal welche gesehen - meistens gibts doch Bazaare um die Osterzeit ...

Kommt Dein Kind auf die Waldorfschule ?
In welcher Stadt ?

Lieber Gruss
Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cosma

Antwort von Tadewi am 04.03.2006, 12:58 Uhr

Bazare oder ähnliches hab ich hier bisher nicht gesehen.
Wir leben in Luxemburg und Olivier soll in eine Privatschule wechseln, da die staatliche hier einfach eine Katastrophe ist.

LG Tadewi

Hm, wenn deine Bekannten die selbst machen können, würden sie mir eventuell eine machen? Ich zahle auch dafür. :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich Dir schicken!

Antwort von Sabine W. am 05.03.2006, 9:43 Uhr

Hallo, Tadewi,

unsere Kinder besuchen die Freie Waldorfschule in Frankfurt. In unserem Schul-Shop werden wunderschöne "Rollmöpse" verkauft, die in einer Odenwälder Weberei gefertigt werden. Sie sind nicht ganz billig, kosten um 30 €. Wenn Du möchtest, könnte ich Dir eines schicken. melde Dich einfach an sabine@willand.de.

Viele Grüße von

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich Dir schicken!

Antwort von Tadewi am 05.03.2006, 16:38 Uhr

Super. :o)
Ich melde mich ganz sicher.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.