1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNapi am 22.08.2009, 9:02 Uhr

Umfrage

meine Töchter sind auch in der OGS .. aber selbst da haben sie eine Snoozel-Ecke, da können sie, wenn sie müde sind, sich hinlegen.....
ist ganz schön gemacht dort.... sie dürfen auch ihre eigen Hörspielkassetten/Cd´s mitbringen und sie dazu hören.....
Meine Kinder sind ganz selten Mittags mal erschöpft....sie spielen dann lieber draußen....und wenn sie mal nicht in der OGS sind, dann wird nach dem Mittagessen eine kleine Pause eingelegt und sie gehen in ihre Zimmer... weil der kleine Bruder schläft


lg


P.s: wenn sie nicht in ihren Zimmer bleiben möchten, dürfen sie auch selbstverständlich nach draußen spielen, sollen nur nicht alle paar Minuten schellen, ebend nur wenn es wichtig ist .. durst, Wc ect ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.