kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Vio-1 am 01.12.2006, 19:48 Uhr zurück

Super-Tip für alle doofen Eltern auf der Welt.... :-)

Hi

Ich hab das hier schonmal gepostet:

Ich mache das jetzt immer einer Freundin nach.
Bei allen doofen Sprüchen von anderen Eltern, egal was, ob Ernährung, Schule, Spielzeug, Sport, überspitzt sie einfach alles.

In diesem Falle also immer noch einen drauf setzen, bis die Leute merken, daß alles echt lächerlich ist.

Fritzchen ist so schlau in Mathe?

Dann frag mal seine Mutter nach Tipps, wie Du Luischen am besten Integralrechnung beibringst, denn da seid ihr ja jetzt dran.

Kläuschen spricht schon fließend Englisch?

Ja, genau, wir haben auch so Probleme damit, daß die Austausch-Colleges in den USA keine 8jährigen nehmen, das ist doch wirklich kleinlich oder?

Auch bei anderen Bemerkungen sehr wirkungsvoll:

Ja, wir haben viel Spielzeug, das ist auch sehr wichtig, Klein-Erika darf sich jede Woche etwas aus dem Katalog aussuchen und wir bestellen das dann auch sofort.

Du, daß der jetzt ein Nutella-Brot ist, das ist schon ein echter Fortschritt, immerhin hat er ja die letzten 3 Jahren ausschließlich nur das Nutella gegessen, nie Brot, also, wir finden das ist schon ein super Schritt und eigentlich sind wir damit auch zufrieden, also, da ändern wir jetzt nichts mehr dran.

Nein, wir halten also gar nichts vom selber Laufen der Kinder.
Aus den USA haben wir jetzt nen Buggy bestellt, der geht bis 58kg.
Also, das ist uns schon wichtig, so bleiben wir mobil.


Liebe Grüße,
Vio

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht