kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 29.11.2006, 20:11 Uhr zurück

Danke wg. Antworten

zum Thema Lehrmittelfreiheit.

Unsre Klassenlehrerin hat es sich zu Herzen genommen, und will das nächste Mal früher Bescheid geben, wenn etwas bezahlt werden muss. Ist ja auch für sie das erste Mal, dass sie Klassenlehrerin ist. Da muss sie sich erst reinarbeiten. Zudem: sie hat nicht dran gedacht, dass nicht alle Eltern der Klasse arbeiten. Naja, um ehrlich zu sein, bin ich anscheinend die einzige, kann also sagen: elitär arbeitslos *sfg*. Auf der Liste ist das nämlich gar nicht vermerkt, dass wir ggf. Anspruch auf Unterstützung haben, denn die wurde schon vor der Einschulung erstellt, nach der Anmeldung, und zu dem Zeitpunkt stand ich noch in Lohn und Brot. Und ich hab nicht gewusst, dass ich das hätte melden müssen im Sekretariat.

Sind wir beide schlauer *kicher

Wenns klappt mit dem neuen Job (bitte Daumen drücken), dann soll ich es jedenfalls melden...

Danke euch nochmal

Taube

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht