1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 17.08.2009, 20:21 Uhr

so nun unsere shcultüte

hallo

Danke für die lieben komplimente. Am besten an der ganzen tüte war sowieso die barbie die sie am liebsten zuhause direkt noch vor der schule abgemacht hätte. Ausserdem war sie eindeutig zu schwer beladen (ja ja omis, tanten und opas und wir ellies waren zu gutmütig).
Wir haben es aber noch unbeschadet zur kirche zur turnhalle und in die klasse geschafft :D
ich bin stolz auf meine süsse die sich auf die schulstunde am meisten freute und alle 10 minuten sagte heute ist ein voll schöner tag.

lg

stubenzicke03 mit endlich idöschen jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.