1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darkblue am 05.09.2008, 9:49 Uhr

Schwierigkeiten bzw. Heimweh nach Mama

Hallo,

wir kommen aus NRW und mein Sohn geht jetzt seit 3 Wochen in die Schule und in den Hort. Die ersten zwei Wochen liefen gut. Doch seit Montag weint er immer wieder in der Schule und im Hort, weil er Heimweh nach mir und seinem kleinen Bruder hat. Eigentlich ist er daran gewöhnt bis nachmittags nicht zu hause zu sein, weil ich schon seit über einem Jahr wieder arbeite und er ein Tageskind im Kindergarten war. Ich weiß, dass das wahrscheinlich nur eine Phase ist, aber trotzdem macht mich das ganz schön fertig. Hat jemand eine Idee, wie ich ihm helfen kann?? Ich bin für jede Anregung dankbar.

darkblue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.