1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.06.2016, 17:02 Uhr

Nein, es ist DER Tag für das Einschulungskind

stimme sojamama zu. ich hab einschulungskinder in 2015 (gehabt), in diesem jahr und dann wieder in 2018. jedes kind ist an diesem tag das einzige unserer familie, dass eine schultüte/geschenke/süßkram bekommt. es ist ja auch SEIN tag.
die geschwisterkinder haben wir übrigens bei der einschulung gar nicht dabei, die sind im kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.