1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 13.06.2016, 11:35 Uhr

Entscheidung schule ist gefallen

Schnuppern in der förderschule war super .Lehrerin hat sie spielerisch etwas getestet ,Grade das was schule anmerkte konnte sie bei dem schultest nicht (zahlen Mengen usw.) Und wie ich es sagte sie konnte alles .Also steht Ihr mehr die Unsicherheit im weg .Und ihre Aufmerksamkeit lässt schnell nach .

Wir haben uns jetzt für die vorklasse entschieden .Und nächstes Jahr sehen wir weiter ob sie es dann mit der Aufmerksamkeit schafft oder sie da immer noch Probleme hat und wir geben sie dann im die förderschule.

Das schulische wird jetzt gleich sein Laut förderschul Lehrerin. Vorklasse macht in dem Jahr ca das gleiche was sie jetzt in der förderschule das erste Jahr mit ihr machen würde.

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.