kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Heike-SU am 22.09.2008, 12:41 Uhr zurück

Re: Möchte mich nun auch vorstellen

Hallo,
ich mische hier zwar schon länger mit - unsere Große ist bereits am 12.08. eingeschult worden, aber dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Heike und ich habe dieses Jahr genullt (...) - es geht mir aber noch gut dabei...
Wir haben zwei Mädels (knapp 7 und 4,5), drei Kaninchen und einen Quasi-Kater (kommt nur zum Fressen und Schmusen). Wir wohnen am Stadtrand von Siegburg (bei Bonn), direkt am Wald.

Der Schulstart war i.O., der Einbruch kam dann in der 2. Woche. Mittlerweile hat die Große ihren Platz in der Klasse gefunden, hat aber noch mit der Rumzickerei zu kämpfen (kennt sie aus der KiTa nicht).

Allen eine schöne Woche,
LG
Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht