1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMayaLucia am 22.09.2008, 18:53 Uhr

Möchte mich nun auch vorstellen

,dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Caroline bin 31 Jahre alt,arbeite als Chefsekretärin bei einen Staatsanwalt und bin seit 8 Jahren mit meinem Mann Christian (32 Jahre,Berufsschullehrer) verheiratet.
Unsere Tochter Maya wurde im Juni 2002 geboren,sie kam 15 Wochen zu früh auf die Welt und hat mit kleineren und größeren Anlaufschwierigkeiten das ganze aber gut gemeistert.
Seit dem 23.August geht Maya in die Schule und bis jetzt gefällt es ihr auch sehr gut.
Wir kommen aus Magdeburg/Sachsen-Anhalt.

Liebe Grüße
Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.