1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.05.2006, 14:47 Uhr

Mal ne Frage?

wenn allgemein defizite in der Entwicklung vorhanden sind, dann wissen es auch die Erzieherinnen und diese werden in der Entscheidung mit einbezogen ob ein Kind zurückgestellt wird oder nicht, aber am Ende ist es trotz allem Eure Entscheidung ob oder ob nicht, wenn Schule ja sagt und ihr nein dann wird das akzeptiert, denauso wenn die Schule nein sagt zu einem Schulpflichtigen Kind die Eltern aber ja kann die Schule auch nichts machen, das alles sind einfach nur Empfehlungen was gemacht wird. Ich denke wenn es bereits bemerkt wird das eine Entwicklungsverzögerung vorliegt dann ist eine Rückstellung auch kein Problem.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.