1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.09.2008, 12:30 Uhr

Mache irgendwie alles falsch

Ach was, jammer nicht rum, Du machst nicht alles flasch :-). Du musst Dich nur erst Mal daran gewöhnen, dass es nun im Leben Deiner Tochter einen Bereich gibt, in dem Du kaum ein Mitspracherecht und kaum was zu suchen hast. Und Du musst lernen Deine Tochter selbständiger werden und ihre ureigenen Dinge erledigen zu lassen. Dazu gehört eben auch das Ausfüllen des Hausaufgabenheftes.
Es ist ja nicht weiter tragisch, dass Du bis zu den Ferien vorgetragen hast (was eigentlich?), die sind ja ohnehin bald und Deine Tochter kann sicher trotzdem ihre Zeichen dort eintragen, oder?

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.