kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Geschwisterbaby am 30.07.2015, 21:44 Uhr zurück

langeweile

mein sohn konnte früher ca bis er 5 jahre war stundenlang alleine spielen ich musste kaum mit ihm spielen aber seit er immerlibere freunde um sich hat ist ihm alleine langweilig.

er baut gerne lego wenn es neu ist aber ich kann ja nicht ständig neues lego kaufen.

ist es jetzt das alter wo ihnen daheim ständig langweilig wird.
er hat nun 7 Wochen ferien bis er in die 1. klasse kommt früher hätte er die ganze zeit daheim spielen können.

er ist schon viel unterwegs bei freunden oder freunde bei ihm, zu geb.oma tag usw aber ich finde kinder brauchen auch ruhige tage daheim auch im garten weiß er nicht mehr soviel zum anfangen.

viele sitzen mit 6 jahren mit dem game Boy da,haben eure das schon?
möchte ich eigentlich nicht er hat einen kinderfoto mit einem spiel drauf macht er aber selten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Geschwisterbaby   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht