1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 21.08.2007, 14:57 Uhr

Kurze Frage zum Shirt!

So, vielen Dank Euch allen, auch Dir ferkelchen! ;)
Also, sie hatte natürich das Aristokats-Shirt an und das sah zusammen mit den neuen Schuhen und der neuen Jeans echt zum Anbeißen aus. Eine Frisur hat sie sich letzte Nacht selbst zurechtgeschlafen, da war nichts zu machen heute morgen!
Beim Friseur waren wir letzte Woche und ich bin froh, dass es überhaupt möglich war, etwas Anständiges aus ihren Flocken zu schneiden, denn sie hatte über ein Jahr jetzt kreisrunden Haarausfall und seit ein paar Wochen wachsen die Stellen wieder zu!
Mit den Kleidern hab ich mit Absicht solange gewartet, denn sie wollte ja unbedingt das Wilde-Kerle-Shirt anziehen, ich dachte sie ändert ihre Meinung. Nun kam mir letzte Woche die Idee mit den Schuhen und so hat sich das alles ewtas verzögert!
Mir taten nun heute die ganzen Mädels mit den Sommerkleidchen leid, die bei knapp 15 Grad alle dicke Strumpfhosen darunter anhatten, unter den Trägerchen dann doch noch ein Langarmshirt und statt der Sandalen Turnschuhe!
Ansonsten war es sehr schön, sie freut sich auf morgen und packt gerade ihre Schultüte zum zweitenmal aus!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.