1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 20.08.2007, 17:11 Uhr

1. schultag wäre geschafft

hallo,
hatten heute unseren ersten schultag u. es ist besser gelaufen als gedacht. unsere maus hatte höllige angst vor der schule, aber nach der stunde mit der lehrerin kam sie strahlend raus. hoffen wir mal das es auch so bleibt. war ein sehr schöner tag, auch ohne sonnenschein...*g*

 
1 Antwort:

Re: 1. schultag wäre geschafft/unsere auch

Antwort von marie-claire am 20.08.2007, 19:52 Uhr

Hallo zusammen

ein Bericht von unsern bzw. den Ersten Schultag von Marie-Claire.

Am Morgen also gegen 9:00 Uhr war Gottesdienst...


Dann wurde von der 2. Klasse ein Kurzes Programm vorbereitet. Dann wurde vom Schuldirektor ein Glücksbringer überreicht und vom Bürgermeister eine Tafel Schokolade.

Dann ging in den Klassenräumen und die Kinder hatten bis 12:20 Unterricht. Also Hausaufgabe sollten sie was Ausmalen. Was meine Tochter schnell und zügig machte. jedoch hätte besser machen können, aber na ja...

Morgen kommt der Fotograf und sie müssen die Schultüte noch mal bringen. Leider kann ich das Kleid nicht mehr anziehen, hat sie verkleckert und da es Jeans ist ist es nicht trocken bis morgen früh...

Bis dann
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.